Glasfaser | zur Startseite Glasfaser | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Digitalisierungsminister Thomas Strobl war zu Besuch im GLASFASER-ZENTRUM

Der Digitalisierungsminister Thomas Strobl war zu Besuch im GLASFASER-ZENTRUM (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der Digitalisierungsminister Thomas Strobl war zu Besuch im GLASFASER-ZENTRUM
Der 01. September war ein ganz besonderer Tag für uns!
 
Thomas Strobl - stellvertretender Ministerpräsident und Minister des Inneren für Digitalisierung und Kommunen von Baden-Württemberg - war bei uns im GLASFASER-ZENTRUM und lobte den Ausbau-Fortschritt im Landkreis Lörrach. Außerdem überreichte er einen Förderbescheid von über 4 Millionen Euro.
 
Wir sind unglaublich stolz auf dieses tolle Event und bedanken uns bei allen, die vor Ort waren. Klicken Sie gerne auf den untenstehenden Link, um weitere Informationen zum Event zu erhalten: